Profil Renate Da Rin

Über mich als Coach und Unternehmerin

Inspiration, Lebendigkeit und Strukturiertheit sind wichtige Eigenschaften, die meine Coachings ausmachen. Durch die Kombination systemischer Methoden sowie persönlicher Erfahrung und Intuition schaffe ich Raum für neue Möglichkeiten.



Über mich als Mensch

»Je nachdem, wie mutig ein Mensch ist, expandiert oder schrumpft sein Leben.«
(Anaïs Nin)

Das Leben ist in den wenigsten Fällen eine geradlinige Angelegenheit. Zum Glück, meine ich. Wir haben immer wieder die Chance, durch eigene Entscheidungen Situationen und Richtungen zu ändern. Auch wenn es »nur« kleine Entscheidungen und kleine Änderungen sind: In ihrer Gesamtheit machen sie unser Leben und unseren beruflichen Erfolg aus.

Ich glaube an die innere Freiheit des Menschen. Und ich bin überzeugt davon, dass wir instinktiv immer wissen, was gut für uns ist. Oft haben wir jedoch den Kontakt zu dieser inneren Stimme verloren. So sorgsam, wie ich selbst immer wieder versuche, meiner inneren Stimme Raum zu geben, möchte ich auch mit Ihnen arbeiten.

Sowohl in meinem Privat- wie in meinem Berufsleben habe ich die Erfahrung gemacht, dass ersehnte Veränderung meist ganz lautlos geschieht. Sie bereitet sich in kleinen Schritten vor – und plötzlich ist es soweit: Ich treffe Entscheidungen, wechsle die Richtung, beginne Neues. Aus dieser Erfahrung heraus weiß ich, wie wichtig es ist, seiner inneren Stimme und Impulsen von außen gegenüber offen zu bleiben. Sich immer wieder inspirieren zu lassen, seine Lebendigkeit zu spüren. Denn nur aus diesem Gefühl heraus können wir stimmige Entscheidungen treffen – für uns persönlich und für das Unternehmen.